• Jobs Job bei Magna International Stanztechnik GmbH Werk Heiligen

Werkzeugmacher (m/w)

Magna International Stanztechnik GmbH Werk Heiligen

Heilbad Heiligenstadt

Heilbad Heiligenstadt

Werkzeugmacher (m/w) Magna International Stanztechnik GmbH Werk Heiligenstadt Heilbad Heiligenstadt Bedienen und Einrichten von Werkzeugmaschinen aller Art; Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Folgeverbund und Transferwerkzeugen, Warmformwerkzeugen und Vorrichtungen; Transfereinstellungen in Pressen; MAG Schweißen.

Werden Sie Unser Schlüssel Zum Erfolg Cosma Ist Eine Tochtergesellschaft Von Inc Des Meistdiversifizierten Unternehmens Der Automobil-zulieferindustrie Cosma Int Ist Führend Im Bereich Der Blechumformung Und Beschäftigt 1 50000 Mitarbeiter An 36 Standorten Weltweit Zur Unterstützung Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Für Unseren Standort In Zum Nächst Möglichen Termin 2 Zeugmacherer (m/w) Im 3-schichtsystem Aufgaben: Bedienen Und Einrichten Von Zeugmaschinen Aller Art Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Folgeverbund Und Transferzeugen Warmformzeugen Und Vorrichtungen Transfereinstellungen In Pressen Mag Schweißen Sicherstellung Der Geforderten Arbeitsqualität In Allen Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Zeugmechaniker (meister Von Vorteil) Mehrjährige Berufserfahrung Mit Fundierten Kenntnissen Im Zeugbau Teamfähig Zuverlässig Flexibel Und Engagiert Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Interesse Wir Freuen Uns Schon Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Ihre Unterlagen Per Email Frau Sabine Eib: Sabineeib@com Oder An Die Gmbh Unterm Hünenstein 4 37308 Heilbad Wwwcom Werkzeugmacher (m/w) Bedienen Und Einrichten Von Werkzeugmaschinen Aller Art Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Folgeverbund Und Transferwerkzeugen Warmformwerkzeugen Und Vorrichtungen Transfereinstellungen In Pressen MAG Schweißen Heilbad Heiligenstadt

Werkzeugmacher (m/w)
   Magna International Stanztechnik GmbH Werk Heiligen (Heilbad Heiligenstadt)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) (Pflegefachmann o. ä.) kardiologische Notaufnahme
   Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH (Zuflucht)

Disponent im Eisenbahnverkehr (m/w/d)
   SPITZKE SE (Großbeeren)

Junior Treasurer (m/w/d)